{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L259 Neuhaus, Saarbrücken Rußhütte Richtung Riegelsberg Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig Hund (18:13)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkenes Ehepaar löst in Saarbrücken einen Feuerwehreinsatz aus

image

Ein betrunkenes Ehepaar sorgte in Saarbrücken für einen Feuerwehreinsatz. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Patrick Seeger

Da Rauch aus der Wohnung drang und ein Brandmelder Alarm schlug, "öffneten die Einsatzkräfte die Wohnungstür", heißt es in der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-St.Johann.

Im Inneren der Wohnung konnte das schlafende - und offensichtlich betrunkene - Ehepaar angetroffen werden.

Vermutlich war durch eine Zigarette das Sofa in Brand geraten. Trotz ärztlichem Rat (Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung) wollte das Ehepaar die Wohnung nicht verlassen. Ein Gebäudeschaden entstand nach aktuellen Erkenntnissen nicht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein