{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L126 Neuweiler, Autobahnzubringer in Höhe Neuweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:34)

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tierköder ausgelegt: Unbekannter vergiftet Hund in Nohfelden-Walhausen

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am Freitag (9. März 2018). Eine Frau ging im Bereich des Sportplatzes mit ihrem Hund spazieren. Dort habe das Tier einen "unbekannten Gegenstand" gefressen, heißt es in der Pressemitteilung.

Nachmittags habe sich der Zustand des Hundes schließlich rapide verschlechtert, sodass die Frau einen Tierarzt aufsuchte. Dieser stellte eine Vergiftung des Vierbeiners fest.

Laut „Saarbrücker Zeitung" ist der Zustand des Hundes stabil. Allerdings sei nicht abzusehen, ob er Schäden davon tragen wird, zitiert das Blatt die Polizei.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein