{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Wallerfangen Gefahr durch defekten LKW in Anschlussstellen (20:19)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

73-Jähriger aus Merzig-Wadern von Baum erschlagen

image

Von einem Baum ist ein 73-Jähriger in Rheinland-Pfalz erschlagen worden. Symbolfoto.

Ein 73-jähriger Mann aus Merzig-Wadern ist am Montag (12. März) bei Baumfällarbeiten im Wald zwischen Heddert und Hinzenburg/Rheinland-Pfalz von ein Baum erschlagen worden. Das berichten der „Trierische Volksfreund" und die „Saarbrücker Zeitung" übereinstimmend.

Demnach waren der Mann und sein Schwiegersohn in den Wald gegangen, um Holzarbeiten zu erledigen. Um Brennholz zu machen, hatten sie mehrere Bäume gefällt.

Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte dann ein Baum auf den 73-Jährigen. Der Schwiegersohn setzte einen Notruf ab und befreite das Opfer von dem Baum. Ein Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Polizei-Ermittlungen laufen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein