{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gewinne Tickets für die Höhner in Losheim!

image

Die Höhner treten im April in Losheim am See auf und du kannst mit SOL.DE live dabei sein! Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Bildfunk.

Mit vielen neuen Geschichten - mitten aus dem Leben gegriffen – präsentiert sich die Kölner Kultband HÖHNER im Jahr 2018.

Schon mit dem Titelsong ihres im Frühjahr 2018 erscheinendes Albums „Wir sind für die Liebe gemacht“ stellen Henning Krautmacher, Hannes Schöner, Jens Streifling, John Parsons, Wolf Simon und Micki Schläger mit einem Augenzwinkern fest, dass das Thema Liebe schon bei der Entstehungsgeschichte der Menschheit eine Schlüsselrolle spielte, obwohl es für die Liebe bis zum heutigen Tage weder ein Kölsches Wort noch eine anders geartete Mundart-Version gibt.

Doch trotz der Einzigartigkeit des Wortes zeigt die Liebe immer wieder facettenreiche Ausprägungen, welche die HÖHNER wunderbar in 14 neuen Liedern und unzähligen Evergreens beschreiben. Ob Nächstenliebe, die Liebe zur Natur, mit Liebe etwas zu tun und zu unterstützen oder die naheliegende Liebe zur Zweisamkeit - kaum eine denkbare „Liebesbeziehung“ bleibt in den aktuellen Titeln der HÖHNER verborgen.

 „Wir sind für die Liebe gemacht“ ruft das Kölner Sextett seinen Hörern und Konzertbesuchern zu, nehmen jeden Einzelnen dabei in den Arm und feiern einfach gemeinsam dieses Glücksgefühl.

Die HÖHNER spielen am Samstag, dem 14. April, live in der Eisenbahnhalle in Losheim am See - und du kannst mit dabei sein. Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück 5x1 Karten gewinnen! Die Verlosung läuft bis zum 1. April, 24.00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein