{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stadt Saarbrücken versteigert diesen Samstag wieder Fundsachen

image

Allerlei Sachen finden sich im Fundbüro der Stadt Saarbrücken. Symbolfoto: Maurizio Gambarini/Sven Hoppe

Kleider, Schmuck. Fahrräder, Gebrauchsgegenstände: Bei der Stadt Saarbrücken hat sich schon so einiges an Fundsachen angestaut. Um wieder ein bisschen Platz zu schaffen, versteigert das Fundbüro in regelmäßigem Abstand alles, was innerhalb der Aufbewahrungsfrist nicht abgeholt wurde. Und diesen Samstag ist es wieder so weit.
Dabei, verspricht die Stadt, soll auch viel Lustiges, Nützliches und Kurioses dabei sein.

Los geht's am Samstag, dem 17. März, im Ordnungsamt in Saarbrücken (Rückgebäude der Großherzog-Friedrich-Straße 111). Beginn ist um 10 Uhr.

Übrigens: Noch bis Sonntag könnt ihr online an der verrückten Fundsachen-Versteigerung der Stadt Homburg teilnehmen. Hier fallen die Preise. Das sind die Hintergründe dazu.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein