{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost defekter PKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:31)

A620

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haargel und Shampoo lässt Jugendlichen in Völklingen völlig austicken

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Der Grund: Ein Jugendlicher einer Wohngruppe „tickte aus“, wie die Polizeiinspektion Völklingen in ihrer Pressemitteilung schreibt. Eine Betreuerin vergaß wohl, Shampoo und Haargel für ihn einzukaufen. 

Das gefiel dem jungen Mann mal so gar nicht, also trat er gegen Mülleimer und Möbel. Die Betreuerin rief daraufhin die Einsatzkräfte. „Der aggressive und uneinsichtige Jugendliche wurde jedoch von den Polizeibeamten ins Gebet genommen“, heißt es weiter in der Pressemitteilung.   

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein