{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa

37-Jähriger ersticht in Kaiserslautern Freund seiner Ex-Lebensgefährtin

image

Ein Krankenwagen fährt durch die Straßen. Foto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk (Archiv)

Das 31-jährige Opfer wurde zunächst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo es wenig später starb. Bei dem Messerangriff verletzte der Tatverdächtige allerdings auch seine Ex-Lebensgefährtin leicht, wie die Polizei am Donnerstagmorgen (15. März 2018) mitteilte.

Der mutmaßliche Täter floh laut Polizei mit dem gemeinsamen drei Jahre alten Kind. Nach einer Fahndung nahmen die Beamten den Mann in einer Wohnung in Kaiserslautern fest. Das Kind habe sich ebenfalls dort aufgehalten, es blieb unverletzt.

Der 37-Jährige wird nächsten Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein