{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlandpokal-Spiel nach Eklat abgebrochen

image

Nach einem Eklat im Viertelfinale des Saarlandpokals zwischen dem FC Noswendel Wadern und den SF Köllerbach am Mittwoch (14. März) wird sich die Spruchkammer des Saarländischen Fußballverbands mit dem Fall beschäftigen müssen. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung" (SZ).

Demnach soll der Spieltrainer der SF, Robin Vogtland, von Noswedel Waderns Vorsitzenden Verwaltung, Joachim Salina, während des Spiels am Feldrand aufs Knie getreten worden sein.

Spiel-Ausgang offen
Noswendel Waderns Vorsitzender Spielbetrieb, Franz-Josef Görgen, sagte der SZ, nach seinen Informationen habe Vogtland Salina vorher angerempelt. Vogtland selbst kann sich aber an einen solchen Vorfall nicht erinnern.

Der beschuldigte Salina soll sich laut Bericht bei dem Spielertrainer entschuldigt haben. „Er sagte: Er weiß nicht, was ihn da geritten hat", zitiert die Zeitung den Verletzten. Bei ihm wurde eine Knieprellung diagnostiziert.

Das Spiel wurde abgebrochen, der Ausgang bleibt offen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein