{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Vollsperrung, Bauarbeiten bis 25.05.2018 23:59 Uhr (10.04.2018, 09:25)

A62

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frontalcrash in St. Ingbert: Drei Personen schwer verletzt

image

Symbolfoto: BeckerBredel

Kurz vor dem Verkehrsunfall befuhr eine 33-jährige Frau mit ihrer einjährigen Tochter die Weststraße. Von dort aus bog sie nach links in die Saarbrücker Straße ab. Währenddessen befuhr ein 36-jähriger Autofahrer wiederum die Saarbrücker Straße in Richtung Weststraße.

An der Einmündung zur Weststraße kollidierte der 36-jährige Fahrer frontal mit der Fahrerseite der 33-Jährigen. Alle Insassen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Es gibt derzeit Hinweise, dass sich beide Verkehrsteilnehmer nicht den Vorschriften entsprechend verhalten haben. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde ein unabhängiger Gutachter hinzugezogen.

Die Polizei St. Ingbert bittet Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Tel.-Nr.: 06894-1090 zu melden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein