{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (24.09.2018, 08:14)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Bildergalerie: SEK-Einsatz in Neunkirchen nach Amoklauf-Drohung

image

In der Nähe des Bahnhofs in Neunkirchen nahmen Spezialkräfte den 18-Jährigen fest. Foto: BeckerBredel

Großeinsatz in Neunkirchen: Ein 18-jähriger Schüler kam am Montagmittag betrunken in seine Schule, fing dort Streit an. Nachdem man ihn der Schule verwies, drohte er auf einmal mit einem Amoklauf - und verschwand kurz nach seiner Aussage.

SEK-Einsatz in Neunkirchen | Fotos: BeckerBredel

Die Operative Einheit der Polizei und das SEK, beide mit Maschinenpistolen ausgerüstet, bewachten daraufhin mehrere Schulen in ganz Neunkirchen. Parallel dazu suchten Einsatzkräfte nach dem 18-Jährigen.

Gegen 15.15 Uhr fanden ihn Elitebeamte des SEK schließlich in der Nähe des Bahnhofs und nahmen ihn dort fest.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein