{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf Juwelier: SEK-Einsatz in Saarbrücken

image

Das SEK kontrolliert einen schwarzen BMW mit Münchner Kennzeichen in der Mainzer Straße. Foto: BeckerBredel

In Luxemburg-Stadt haben am Dienstagvormittag (20. März) zwei maskierte und bewaffnete Täter einen Uhrenladen überfallen. Dabei fiel auch ein Schuss. Eine Person wurde leicht verletzt. Das berichtet die Zeitung „L'Essentiel".

Die Täter flüchteten mit einem schwarzen Renault Mégane mit französischem Nummernschild. Später wechselten sie das Fluchtfahrzeug und fahren jetzt mit einem dunkelgrünen 3er BMW Kombi. Das Kennzeichen des Fahrzeugs soll laut einem Zeugen mit „M" beginnen. Eine dritte Person soll in diesem Auto gewartet haben.

image

Das Ziel der Ermittler: dieser BMW. Foto: BeckerBredel

SEK-Einsatz in Saarbrücken
Im Zuge der Großfahndung nach den Tätern kam es auch zu einem Einsatz in der Mainzer Straße in Saarbrücken. Ein Sprecher sagte auf SOL.DE-Anfrage, SEK-Beamte hätten ein Fahrzeug angehalten, das auf die Beschreibung des BMW gepasst hätte. Nach einer kurzen Vernehmung konnte der Fahrer allerdings seine Fahrt fortsetzen, er hat nichts mit dem Überfall zu tun. Die Täter sind noch immer auf der Flucht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein