{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrerin wird bewusstlos: Verletzte nach schwerem Crash auf A6

image

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa-Bildfunk.

Zwei Verletzte und ein hoher Sachschaden: Das ist die Bilanz nach einem Unfall, der sich am Mittwochnachmittag (21. März) auf der A6 in Richtung Saarbrücken an der Fechinger Talbrücke ereignet hat.

Wie die Polizei berichtet, war eine 39-jährige Frau mit ihrem fünfjährigen Sohn auf der Autobahn unterwegs. Über eine Strecke von mehreren hundert Metern kollidierte sie nach dem Rastplatz Bischmisheim etliche Male mit den Leitplanken und rutschte anschließend rechts in die Böschung.

Fahrerin offenbar bewusstlos geworden
Nach bisherigen Erkenntnisse war die Kirkelerin während der Fahrt bewusstlos geworden, weswegen ihr Kleinwagen unkontrolliert gegen die Leitplanken stieß.

Die Fahrerin wurde schwer, ihr Sohn leicht verletzt. Um den Fünfjährigen kümmerte sich anschließend die Patentante. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein