{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L170 Saarlouis Richtung Wellingen Zwischen Einmündung Wallerfangen und Einmündung Rehlingen Vollsperrung, Gefahr durch Erdrutsch bis 27.04.2018 12:00 Uhr (26.04.2018, 23:32)

L170

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ermittelt Täter nach Schlägerei zwischen Afghanen und Syrern in Saarbrücken

image

Symbolfoto. Foto: Ingo Wagner / dpa-Bildfunk

An der Johanneskirche konnte die Polizei die Männer durch "intensive Kontrollen" ermitteln, teilen die Beamten mit. Die Fünf erwarten jetzt mehrere Strafanzeigen.

Als die Polizei die Personen antraf, soll es kurz vor einer erneuten Auseinandersetzung gestanden haben. Daher erteilten die Beamten den Männern einen Platzverweis. Sollten sie wieder dort auftauchen, würden sie festgenommen.

Bei der Schlägerei am Freitagabend (23. März) hatte offenbar eine Gruppe Afghanen eine Gruppe Syrer attackiert. Dabei setzte sie auch Messer und einen Schlagring ein.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein