{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler Gefahr durch Ölspur (20:51)

B41

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger sticht in Dillingen auf drei Männer ein

image

Ein 19-Jähriger verletzte drei Personen mit einem Messer. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Oliver Berg

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand war es am Sonntagmorgen (25. März) im Stadtpark Dillingen zu einem Streit zwischen dem 19-jährigen Angreifer und einer dreiköpfigen Gruppe gekommen. Das teilt die Polizei mit. Nach verbalen Provokationen sei es zu einem Handgemenge gekommen, bei dem der mutmaßliche Täter ein Messer einsetzte. Polizeibeamte aus der nahe gelegenen Dienststelle konnten schnell eingreifen und die Kontrahenten trennen.

Zwei Opfer erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen an den Händen. Das dritte Opfer, ein 19-Jähriger, wurde durch einen Durchstich an der linken Wange verletzt. Er musste ins Krankenhaus nach Saarlouis gebracht werden. Die Verletzung dürfte aber nicht lebensbedrohlich sein.

Den mutmaßlichen Täter erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein