{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen gesperrt, Wanderbaustelle, die Situation dauert voraussichtlich während der nächsten Stunden an (19.04.2018, 22:55)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann stirbt nach Sturz in die Saar

image

Mit einem Rettungsboot rückten die Einsatzkräfte aus. Symbolfoto.

Ein 58-jähriger Mann aus Merzig konnte am Samstag (24. März) nur noch tot aus der Saar geborgen werden. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung".

Demnach hatten Fußgänger den leblosen Körper in der Saar entdeckt und den Notruf gewählt. Sofort setzten sich die Einsatzkräfte zum Saar-Leinpfad in Bewegung.

Sie bargen den Körper aus dem Fluss, konnten aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach „SZ"-Infos wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Der Kriminaldauerdienst geht davon aus, dass der Mann wohl in Höhe der Brücke der B51 unbeabsichtigt in die Saar stürzte.

Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Wasserwacht, DLRG und der Rettungshubschrauber Christoph 16.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein