{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

20-Jähriger beraubt Mann vor Europa-Galerie in Saarbrücken

image

Einen Raubüberfall hat es am Montagabend (26. März) vor der Europa-Galerie in Saarbrücken gegeben. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung" (SZ).

Demnach bedrohte der Täter einen 18-Jährigen mit einem Messer, fasste dem Opfer in die Tasche und entwendete ein Smartphone.

Die Polizei konnte den 20-jährigen Räuber wenig später in einem Treppenhaus der Europagalerie festnehmen. Zwar fanden die Beamten das Smartphone des Opfers, nicht aber das Tatwerkzeug.

Der polizeibekannte Täter habe bei der Festnahme keinen Widerstand geleistet, so die „SZ". Er soll jetzt einem Haftrichter vorgeführt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein