{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Ausfahrt Völklingen-Ost Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug (11:45)

A620

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
SOL.DE/mit Brandon Lee Posse

Zwei Autofahrer bei Unfall auf B 420 bei Dörrenbach (St. Wendel) schwer verletzt

image

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 420. Foto: Brandon Lee Posse

Am Karsamstag (kurz nach 19 Uhr) musste die B 420 zwischen Dörrenbach und Fürth für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Grund dafür war ein schwerer Verkehrsunfall.

Laut Polizei überholte ein 53-jähriger Autofahrer in Höhe der Einmündung L 121 ein Auto. Dabei bemerkte er allerdings nicht, dass ihm auf der Gegenfahrbahn ein anderes Fahrzeug entgegenkam. In diesem befand sich eine 27-Jährige. Beide Fahrzeuge krachten frontal zusammen, die Fahrer wurden schwer verletzt.

Die 27-Jährige und der 53-jährige Autofahrer mussten daher in Krankenhäuser gebracht werden. Im Einsatz war ebenso der Rettungshubschrauber Chrstoph 16. Dieser transportierte den 53-Jährigen ins Marienhausklinikum Kohlhof. Während des Bergung war die Strecke in beide Richtungen für etwa drei Stunden voll gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein