{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (20:05)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger in Saarbrücken mit Messer bedroht und ausgeraubt

image

Symbolfoto: Becker & Bredel.

Ein 22-jähriger Mann ist in der Nacht zu Ostermontag (2. April) zwischen 4.30 und 5 Uhr nach dem Besuch einer Disco in der Kaiserstraße in Saarbrücken zunächst von drei Männern angesprochen und in freundliches Gespräch verwickelt worden. Das schildert die Polizei.

Im weiteren Gesprächsverlauf hielt ihm plötzlich einer der Täter ein Messer an den Bauch. Das Opfer wurde aufgefordert, in ein Auto am Beethovenplatz einzusteigen. Der 22-Jährige wurde in der Folge unter der Drohung, ihn sonst abzustechen, von den Männern zur Herausgabe seiner Bankkarte, der dazugehörigen PIN und seines Handys erpresst.

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu den Tätern oder dem betreffenden Fahrzeug. Tel. (0681)9321233.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein