{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen gesperrt, Wanderbaustelle, die Situation dauert voraussichtlich während der nächsten Stunden an (19.04.2018, 22:55)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto in Schiffweiler geteert und gefedert

image

Geteert und gefedert wurde vor allem die Windschutzscheibe des Ford Mondeo in Landsweiler-Reden. Foto: Polizei.

Unbekannte Täter haben im Schiffweiler Ortsteil Landsweiler-Reden einen Ford Mondeo „geteert und gefedert". Das berichtet die Polizei Illingen. Demnach kam es bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (30. März) zu dem Vorfall. Vor allem die Windschutzscheibe des Autos wurde durch die Täter stark beschädigt. Das Fahrzeug war in der Straße Im Vogelschlag geparkt.

Doch das Teeren und Federn war noch nicht alles: Die Täter zerstachen anschließend noch alle vier Reifen des Autos. Ein Polizeisprecher sagte laut „Bild Saarland", der 34-jährige Geschädigte könne sich die Aktion nicht erklären; er habe weder Ärger noch Feinde.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 25) 92 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein