{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L254 Wintringer Straße in Höhe Am Wintringer Hof Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Richtungsfahrbahn blockiert (14:16)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Das ist das neue Bier von Karlsberg

image

Mit sinkendem Gewinn und Umsatz hatte die Karlsberg Brauerei vergangenes Jahr zu kämpfen. Auch deswegen hat das Homburger Traditionsunternehmen für 2018 neue Produkte angekündigt. Neben alkoholfreiem Bier wie 0,0-Prozent-Mixery wird es ab April auch einen neuen alkoholischen Gerstensaft im Handel geben: das „Karlsberg Naturtrübes Kellerbier".

Die Brauerei verspricht „heftige Noten und herben Geschmack". Außerdem sei es „bemerkenswert aromatisch". Perfekt passen soll es zu Rahmschnitzel und Mac'n'Cheese.

„Authentischer kann ein Bier nicht schmecken", versprechen die Brauer Martin Mihm und Steffen Hanusch. Ob das Kellerbier wieder den Umsatz ankurbelt, bleibt abzuwarten.

Das Bier gibt es wohl schon in der Gastronomie zu trinken. Ihr habt es schon probiert? Wir wollen wissen wo! Schreibt uns in die Facebook-Kommentare!

image

So soll das neue Bier der Brauerei aussehen. Foto: Karlsberg.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein