{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler zwischen Reichweiler und Freisen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (06:24)

A62

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Das wird der Nachfolger vom „Langenfeld" am St. Johanner Markt

Am Montag (2. April) schloss das beliebte Saarbrücker Lokal „Langenfeld" seine Pforten. Schon am Tag darauf standen Umzugswagen auf dem St. Johanner Markt, um das Inventar des beliebten Cafés abzutransportieren.

Nun ist offenbar klar, wer in die leerstehenden Räume einziehen wird. Nach SOL.DE-Informationen wird es ein Ableger des Restaurants „Manin" sein. Mit einem neuartigen Konzept sollen die Besucher an den Markt gelockt werden.

image

Der Nachfolger des alten „Langenfeld" in Saarbrücken ist gefunden. Foto: red.

Geführt wird der Laden von Klaus Körner, einem Geschäftsmann aus St. Wendel. Dieser betreibt ein „Manin" in St. Wendel und eines in Saarbrücken. Zudem ist er für mehrere Filialen der Modemarken „Vero Moda", „Jack & Jones" und „Only" verantwortlich.

Das ist die ultimative Saarbrücker Kneipentour

Wann das „Manin" ins alte „Langenfeld" ziehen wird, ist nicht bekannt. Körner war für SOL.DE nicht zu erreichen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein