{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L254 Wintringer Straße in Höhe Am Wintringer Hof Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Richtungsfahrbahn blockiert (14:16)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländisches Tattoo-Studio startet am Samstag eine tolle Aktion für den Tierschutz

image

Das saarländische Tattoostudio Unblood setzt sich für den Tierschutz ein. Symbolbild: CC0-Lizenz

Wer sich ein schickes Tattoo zulegen und damit sogar noch den saarländischen Tierschutz unterstützen möchte, sollte jetzt besonders aufmerksam sein. Denn am kommenden Samstag (07.04.2018) startet Unblood - Tattoo & Piercing eine tolle Charity-Aktion zugunsten des Saarbrücker Bertha-Bruch-Tierheims.

Das Team von Unblood legt sich in seinem Studio in Bous zwischen 12 und 18 Uhr kräftig ins Zeug für die Hunde, Katzen und Kleintiere des Bertha-Bruch-Tierheims. Denn sämtliche Einnahmen an diesem Tag fließen vollständig an den Tierschutzverein Saarbrücken, der das Tierheim der Landeshauptstadt betreibt.

Das sind die Regeln der Hilfsaktion

Um möglichst viele Einnahmen für den Tierschutz zu generieren, hat das hilfsbereite Tattoo-Studio ein paar Regeln aufgestellt, die alle Interessierten beachten sollten. Zunächst wird an diesem Tag keine Zahlung mit einem Gutschein akzeptiert, da die Spendensumme natürlich möglichst groß sein soll. Darüber hinaus werden nur kleinere Motive und sogenannte "Wanna Dos" tätowiert. Jedes dieser Kunstwerke wird allerdings zu einem attraktiven Festpreis von lediglich 80 Euro pro Tattoo angeboten.

Das Tattoostudio sorgt übrigens auch für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke. Damit sind nicht nur Tätowierwillige herzlich willkommen, sondern jeder der die gute Sache unterstützen möchte. Also schaut doch einfach mal bei der tollen Aktion vorbei, wenn ihr Zeit habt.

Ihr habt am Samstag bereits etwas vor, interessiert euch aber für saarländische Tattoostudios oder die saarländischen Tierheime? Dann haben wir hier noch einige interessante Infos für euch zusammengetragen:

Die besten Tattostudios im Saarland

Die Tierheime im Saarland

Bertha-Bruch-Tierheim Saarbrücken

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein