{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, von 21.09.2018 18:00 Uhr bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB-Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler (16) abgeleitet und über die B268 Eiweiler, L339 Reisbach, L306 und L140 zur AS Schwalbach–Schwarzenholz (15) umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe / Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe / Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (09:06)

A8

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

Mann stirbt nach Schlägerei in Kaiserslautern

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0 Public Domain)

Nach einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten in Kaiserslautern ist am Freitag (6. April) ein 40-Jähriger gestorben. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Ob er an der Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsvorplatz beteiligt gewesen war, war zunächst unklar.

Sanitäter und Notarzt hätten den 40-Jährigen noch vor Ort reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht. Dort sei er gestorben. Die Polizei sucht Zeugen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein