{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B268 Stadtgebiet Schmelz, Trierer Straße Einmündung Schmelz in beiden Richtungen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:18)

B268

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Temperaturen auf Frühsommerniveau im Saarland

image

Der Frühling im Saarland beginnt endlich richtig. Symbolbild

Nachdem uns das Wetter im Jahr 2018 bislang noch nicht sonderlich verwöhnt hat, ist es an diesem Wochenende endlich so weit: Wir Saarländer dürfen uns auf hervorragendes Wetter freuen. Mit Temperaturen von bis zu 25 Grad und viel Besuch von der Sonne, fühlt es sich schon fast wie ein kleiner Früh-Sommer an.

Das Wetter im Saarland genießen

Wir sollten das tolle Wetter am Wochenende unbedingt genießen. Ob im Wald, auf der Wiese oder draußen im Café: wir sollten die Zeit unbedingt an der freien Luft verbringen und ein bisschen Sonne tanken. Denn bereits am Montag-Nachmittag soll sich das Wetter wieder etwas verschlechtern. Die Wetterdienste prognostizieren Wolken und vereinzelte Schauer für diesen Tag. 

Also ab nach draußen und das schöne Wochenendwetter im Saarland genießen!

Wer durch das schöne Wetter Lust auf einen Freizeitpark bekommen hat, den möchten wir an unser Europapark-Gewinnspiel erinnern:

Eintrittskarten für den Europapark gewinnen

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein