{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Vollsperrung, Bauarbeiten bis 25.05.2018 23:59 Uhr (10.04.2018, 09:25)

A62

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter raubt 71-Jährige in Burbach aus

image

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Eine 71-Jährige ist am Freitagmorgen (6. April) in Saarbrücken-Burbach Opfer eines Raubes geworden. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung" (SZ). Demnach war die Frau gegen 10.15 Uhr mit in der Fenner Straße mit ihren Einkäufen unterwegs.

Plötzlich näherte sich ein junger Mann von hinten und wollte ihr die Tasche entreißen. Die Frau wehrte sich, stürzte dabei aber. Der Mann sah das Opfer auf dem Boden, nahm die Einkäufe mit und flüchtete.

Die Seniorin wurde an der Hand, der Schulter und am Knie verletzt. Laut „SZ" konnten weder das Opfer noch Zeugen des Vorfalls den Täter näher beschreiben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein