{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Wehrden und Völklingen-Ost Instandsetzungsarbeiten, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 19.09.2018 04:00 Uhr (18.09.2018, 19:41)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

38-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall zwischen Mettlach und Brotdorf

image

Das Motorrad selbst flog etliche Meter weiter, krachte schließlich in einen Baum. Foto: BeckerBredel

Ein 38 Jahre alter Motorradfahrer war am Samstagnachmittag auf der L 158 zwischen Mettlach und Brotdorf unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Bike und kam von der Fahrbahn ab.

Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Gutachter soll nun den Hergang klären. Während der Unfallaufnahme war die Strecke zeitweise einseitig gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein