{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen blockiert, Markierungsarbeiten, bis 22.09.2018 Mitternacht (08:53)

A620

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Täter rauben im Nauwieser Viertel in Saarbrücken jungen Mann aus

image

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Ein Mann ist am späten Samstagabend (7. April) von mehreren Männern ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 23.30 Uhr im Nauwieser Viertel in Saarbrücken.

Der Geschädigte traf auf eine dreiköpfige Männergruppe, die ihn packte und in eine Seitengasse zog. Das Opfer versuchte sich noch zu wehren; die Männer raubten ihm dennoch seinen Geldbeutel, in dem sich nicht viel Bargeld befand. Anschließend flüchteten die Täter.

Der Geschädigte wurde bei dem Raub verletzt. Die Täter werden wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß, südländisch/arabisches Aussehen.

Zeugenhinweise an die Polizei Saarbrücken-St. Johann, Tel. (0681)9321233.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein