{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen (06:36)

A8

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Forsthaus Neuhaus" in Saarbrücken eröffnet wieder

image

Fünf Jahre stand das „Forsthaus Neuhaus" leer. Foto: Betreiber.

Eine im Saarland sehr beliebte Location eröffnet bald wieder: Das „Forsthaus Neuhaus". Das Restaurant im Stadtwald stand fünf Jahre leer. Jetzt soll es nächsten Monat wieder eröffnen, mit einer großen Feier am 9. Mai.

„Eventuell eröffnen wir unseren Biergarten auch schon am 1. Mai. Es kommt darauf an, ob wir mit dann mit den Vorbereitungen durch sind", erklärt Betriebsleiter Robin Schäfer auf SOL.DE-Nachfrage. Über den aktuellen Stand wollen die Betreiber über ihre Instagram-Seite informieren. Dort suchen sie auch noch nach Mitarbeitern für die Gastronomie.

Er kündigt ein „nettes Landgasthaus" mit gut-bürgerlicher Küche an. Neben dem Forsthaus soll auch wieder die Scheune öffnen. „Die soll als Eventlocation dienen, zum Beispiel für Hochzeiten oder Familienfeiern."

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein