{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (20:05)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Paar wird in Metz von drei Jugendlichen angegriffen - Mann stirbt

image

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk.

Tödlicher Angriff in der Innenstadt von Metz/Frankreich: Dort haben drei Täter ein Paar zusammengeschlagen und getreten. Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Dienstag (10. April). Der 43-jährige Mann starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die 39-jährige Freundin des Toten liegt mit Verletzungen ebenfalls im Hospital. Die jungen Täter (16, 19 und 20 Jahre alt) flüchteten, konnten aber wenig später von der Polizei festgenommen werden. Das Motiv der Tat ist noch unklar.

Laut „Le Républicain Lorrain" begann die Auseinandersetzung, als die Opfer das Verschwinden einer Brieftasche bemerkten. Nach einen Streit sei es dann zu den Schlägen gekommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein