{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler zwischen Reichweiler und Freisen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (06:24)

A62

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Yedo": Neues Sushi-Restaurant in Saarbrücken hat ab sofort geöffnet

image

Ein „Yedo" gibt es schon im Homburg. Jetzt hat auch eins am St. Johanner Markt in Saarbrücken eröffnet. Foto: Redaktion.

Endlich mal eine gute Nachricht vom St. Johanner Markt in Saarbrücken. Nachdem vergangene Woche das „Langenfeld" dicht machte, vor einigen Monaten schon das „Oro" schloss und auch das koreanische Restaurant „Kimdogo" nicht mehr am alten Standort existiert, sondern ins Nauwieser Viertel gezogen ist, haben Asia-Fans nun eine neue Adresse am St. Johanner Markt: „Yedo".

Freunde des japanischen Essens wird der Name schon bekannt vorkommen: In Homburg führen die Betreiber bereits ein Sushi-Restaurant mit gleichen Namen. Und offenbar mit Erfolg. User-Ratings auf den wichtigen Bewertungsseiten liegen alle durchschnittlich mindestens bei 4,5 von 5 Sternen.

Das erwartet euch im „Yedo" in Saarbrücken
Jetzt also gibt es auch ein „Yedo" in Saarbrücken. Besucher erwarten neben Sushi in den unterschiedlichsten Kreationen (Nigiri, Maki, Sashimi, und so weiter) auch Hauptspeisen wie Eiernudeln, Hühnerspieße oder Spareribs. Verschiedene Vor- und Nachspeisen runden die Speisekarte ab.

Hier gibt es das beste Sushi in Saarbrücken und Umgebung

Das Yedo hat seit Donnerstag (12. April) für seine Besucher geöffnet. Das Restaurant ist neben der „Milk Bar" am St. Johanner Markt zu finden. Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag: 11.30 bis 23.00 Uhr, Montag: 17.00 bis 23.00 Uhr.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein