{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Ottweiler Martin-Luther-Straße/Einmündung Ottweiler und Kreisführung Plättchesdohle Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Unfallörtlichkeit in Höhe der AS Schiffweiler (04:05)

B41

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

7 Orte, die du im Landkreis Saarlouis gesehen haben musst

image

Auch der Litermont-Gipfel gehört zu den sehenswerten Orten im Landkreis Saarlouis. Foto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Der Landkreis Saarlouis, neben dem Regionalverband der bevölkerungsreichste Saar-Landkreis, bietet seinen Besuchern und Einwohnern so einige Wahrzeichen, Sehenswürdigkeiten und unbekannte Orte. Diese sieben Plätze musst du gesehen haben:


Teil 1: 7 Orte, die du im Saarpfalz-Kreis gesehen haben musst

Haben wir einen wichtigen Ort vergessen? Schreib uns doch einfach auf Facebook oder per Mail an redaktion@sol.de!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein