{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Camphauser Straße, Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Am Ludwigsberg in Saarbrücken und Ausfahrt A623, B41, Saarbrücken-Ludwigsberg defekter PKW auf dem rechten Fahrstreifen, langsam fahren (12:28)

A623

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

7 Saarland-Tweets, die dir deinen Tag versüßen

image

Gesucht: Oli aus Wallerfangen. Screenshot: Twitter/@Miezkatz

Es muss nicht immer um wichtige Eilmeldungen, Machtwechsel an der Saar oder Trending-Hashtags gehen, wenn von Twitter die Rede ist. Gleichermaßen geeignet ist die Plattform nämlich auch für den kleinen Spaß zwischendurch. Das beweisen unter anderem diese sieben Saarland-Tweets.

1. Unerhört!

2. Verwunderlich ist hier eigentlich nur, dass der Braunglas-Container nicht ausschließlich mit Maggi-Flaschen befüllt wurde.

3. Aus der Kategorie: Bitte was?

4. Ohne den Hintern jetzt genau zu kennen: Großes entsteht eben immer im Kleinen. 

5. Im Saarland kennt (fast) jeder jeden. Daher liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,98 Prozent, dass sich jemand binnen von wenigen Minuten auf das Gesuch der Saarlouiserin gemeldet hat

6. Wurst ist wichtig. Im Saarland überlebenswichtig. Deswegen gibt es hier auch 24-Stunden-Wurstautomaten.

7. Und sehr diplomatisch ist man im Saarland auch noch.

Lust auf mehr Twitter-Wahnsinn? Hier hätten wir noch 11 Tweets, die das Leben als Saarländer/in perfekt zusammenfassen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein