{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, von 21.09.2018 18:00 Uhr bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB-Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler (16) abgeleitet und über die B268 Eiweiler, L339 Reisbach, L306 und L140 zur AS Schwalbach–Schwarzenholz (15) umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe / Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe / Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (09:06)

A8

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Reichsbürger mit Axt terrorisiert Schmelz-Limbach

image

Ein mutmaßlicher Reichsbürger versetzt Schmelz-Limbach in Angst. Der „Saarländische Rundfunk" (SR) berichtet über Zahlen der Polizei, nach denen der 36-Jährige in den letzten Jahren mindestens 100 Mal aktenkundig, unteren anderem wegen Sachbeschädigungen und Körperverletzungen, geworden sei. Er sei in letzter Zeit auch häufiger in Limbach aufgefallen, zuletzt vor etwa einer Woche auf, als er betrunken mit einer Axt auf die Straße eingeschlagen hatte.

Weil er außerdem Bewohner beleidigen und bedrohen soll (einem Anwohner warf er sogar seine Axt hinterher), haben laut „SR" etwa 60 Bürger eine Unterschriftenaktion gestartet. Sie fordern, dass der Mann an einem anderen Ort untergebracht wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein