{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L232 Wolfharistraße in Höhe Abzweig nach Blickweiler umgestürzte Bäume, beide Fahrtrichtungen gesperrt (09.12.2018, 08:56)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

16-Jähriger verprügelt 12-Jährigen in Homburg

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0 Public Domain)

Ein 16-Jähriger hat in Homburg-Erbach einen 12-Jährigen verletzt. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Samstag (14. April) gegen 14.30 Uhr zu dem Vorfall an der Turnhalle der Luitpoldschule.

Der mutmaßliche Täter (bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Umhängetasche) hielt sich hier mit mindestens zwei weiteren Jugendlichen auf. Dabei kam es offenbar zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit dem vorbeilaufenden Opfer.

Dann wurde es körperlich: Der 16-Jährige schlug auf bisher unbekannte Weise gegen den Kopf des 12-jährigen Jungen und sprang ihm mit den Füßen in den Rücken. Das Kind wurde dabei leicht verletzt und erlitt mehrere Hämatome am unteren Rücken.

Der mutmaßliche Täter konnte durch die Polizei aufgespürt werden. Nachdem die Anzeige aufgenommen war, wurde der 16-Jährige in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841)1060.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein