{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Meldung aufgehoben: Saarland: Auf Der L 213 kommt es zwischen Kirrberg und Homburg zur Gefahr durch und für einen Hund auf der Fahrbahn. (14:09)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leiche in der Saar: Identität und Todesursache stehen jetzt fest

image

Der Tote wurde am Montag aus der Saar in Saarbrücken geborgen. Foto: BeckerBredel.

Update: Am Dienstag fand die Polizei erneut eine Leiche in der Saar. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Toten ist allerdings noch nicht bekannt. Mehr Infos hier.

Der Mann, der Montagmittag (16. April) tot in der Saar in Saarbrücken gefunden wurde, ist ertrunken. Das ist das Ergebnis der Obduktion der Rechtsmediziner am Universitätsklinikum in Homburg. Hinweise auf Fremdverschulden liegen demnach nicht vor, berichtet Polizeisprecher Stephan Laßotta auf SOL.DE-Nachfrage.

Auch die Identität des Toten ist geklärt. Es handelt sich um einen 58-Jährigen aus Völklingen. Er galt seit Sonntag, dem 8. April, als vermisst.

Wasserleiche in der Saar gefunden | Fotos: BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein