{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen-Ost Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig Tierkörper (10:06)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein Toter bei Brand in Neunkircher Wohnhaus

image

Bei dem Feuer in Neunkirchen-Wiebelskirchen kam eine Person ums Leben. Foto: Brandon-Lee Posse.

Bei einem Feuer in einer Mehrfamilienhaus mit Gaststätte in der Kuchenbergstraße in Neunkirchen-Wiebelskirchen ist in der Nacht auf Mittwoch (18. April) vermutlich eine Person ums Leben gekommen. Dabei soll es sich nach Angaben des „Saarländischen Rundfunk" um einen 37 Jahre alten Mann handeln.

Die weiteren Bewohner des Hauses mussten mit einer Drehleiter gerettet werden. Vier von ihnen erlitten eine Rauchgasvergiftung. Vermisst wird nur noch der 37-Jährige. Die Feuerwehr vermutet, im Dachgeschoss einen Leichnam gefunden zu haben.

Die Brandursache ist noch unklar. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden, da zur gleichen Zeit in der Nähe ein Müllcontainer brannte.

Das Haus ist einsturzgefährdet. Viele Haushalte des Neunkircher Stadtteils waren aufgrund des Einsatzes vom Stromnetz abgeklemmt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein