{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ex-Freundin in Neunkirchen getötet: 24-Jähriger gesteht

image

Ein Beziehungsdrama endete in Neunkirchen mit dem Tod einer 21-Jährigen. Foto: BeckerBredel

Die Polizei sprach am Mittwochmorgen zunächst von einem vermutlichen Tötungsdelikt. Aktuell habe der 24-Jährige die Tat allerdings gestanden, so die Polizei.

Bei einem Beziehungsdrama soll er am Dienstagabend seine 21 Jahre alte Ex-Freundin wohl durch Würgen und Schläge schwer verletzt haben. Zunächst konnte die Frau noch reanimiert werden. Später verstarb die 21-Jährige allerdings im Winterberg-Klinikum in Saarbrücken. Die Obduktion bestätigte, dass die Frau erwürgt wurde.

Laut Polizei wurde der 24-jährige Mann noch gestern festgenommen. Bekannte des mutmaßlichen Täters alarmierten die Einsatzkräfte. Als mögliches Tatmotiv kommt Eifersucht in Betracht. Heute (18. April 2018) soll er dem Haftrichter vorgeführt werden.

Nach Verkündung des Haftbefehls wegen Mordes sitzt der Mann nun in der JVA Saarbrücken ein. Die Ermittlungen dauern noch an.

image

In dieser Straße ereignete sich das Beziehungsdrama. Foto: BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein