{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Hauptbahnhof: Mann stürzt unter Zug

image

Schwerer Unfall am Saarbrücker Hauptbahnhof. Foto: BeckerBredel.

Gegen 16.20 Uhr ereignete sich der Unfall am Gleis 12 des Saarbrücker Hauptbahnhofs. Ein Mann stürzte dort und geriet unter einen einfahrenden Zug.

Wohl kein Suizidversuch
Nach ersten Informationen handelt es sich bei dem Sturz nicht um einen Suizidversuch, sondern um einen Unfall. Der Mann sei zuvor dabei beobachtet worden, wie er etwas im Gleisbett suchte. Dabei sei er ohne Fremdeinwirkung auf die Gleise gestürzt und von einem einfahrenden Zug erfasst worden.

Update: Unfall am Hauptbahnhof Saarbrücken: Suchte 15-Jähriger im Gleisbett nach Zigaretten?

image

Die Polizei sicherte die Unfallstelle am Saarbrücker Hauptbahnhof ab. Foto: Redaktion

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein