{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Anne Tietz/SOL.DE

Worst Dressed: Das sind die 7 schlimmsten Outfits auf dem Coachella 2018

image

Blumen ins Haar, Fransenshorts anziehen: Es ist #chellaaa-Zeit!. Foto: Dane Andrew/ZUMA Wire/dpa-Bildfunk.

Wir haben uns auf die Suche gemacht und für euch die, nun ja, fragwürdigsten Outfits der letzten Tage zusammengestellt. Schnallt euch an – it’s going to be wild!

Aus aktuellem Anlass fangen wir mit unserem „Lieblings“-Juror Thomas Hayo an: schlecht sitzende, schwarze Hosen und ein ausgewaschenes, schwitziges, schwarzes T-shirt mit hochgekrempelten Ärmeln. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber wer wären wir denn, wenn wir unseren Saarländer auf dem #chellaaa nicht mit auf die Liste packen würden. Flankiert wird er von zwei ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen (keine Ahnung, wer die sind aber: „Yeah, Team Thomas *kreisch*!")

Machen wir doch gleich munter weiter mit „Germany's Next Topmodel": Stefanie Giesinger. Wir glauben, sie wollte sich mit diesem Outfit heimlich bei der „Destiny's Child"-Reunion einschleichen.

Hat wohl leider nicht funktioniert. Schade Steffi, Kopf hoch! Vielleicht klappt es beim nächsten mal bei der „Backstreet Boys"-Reunion.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Was wäre das #chelaaa ohne den Kardashian/Jenner Clan?! Wichtig: Immer mindestens zwei Meter Sicherheitsabstand zu Kylie Jenner bewahren, sonst könntet ihr wegen Lackschäden Stress mit ihrer Autoversicherung bekommen. Die Perücke rettet das ganze Outfit – nicht!

Wir verstehen den Hype um die sportliche Calvin Klein-Unterwäsche und rein aus Komfortgründen unterstützen wir auch den Sport-BH-Trend zu 100 Prozent. Bei so einer Kombination hätte uns unsere Oma jedoch freundlich (aber bestimmt!) darauf hingewiesen, dass die Hose etwas zu tief sitzt und dass wir uns doch bitte ein T-Shirt überziehen sollen. So geht man nicht vor die Tür, das schickt sich nicht. Aber wenn es Iggy Azelea macht, ist es Salon-…äh Coachella-fähig.

Bild geöffnet – kurz sprachlos gewesen... jetzt geht es wieder. Welcome to the jungle, kann man sagen. Die Kriegsbemalung im Gesicht zeigt, wie wild Nicki Minaj ist – raaawr!

Amber Rose (der wandelnde Verkehrskegel im Bild) wartet zusammen mit Steffi (siehe oben) sehnsüchtig auf eine „Backstreet Boys"-Reunion. Oder die Wettervorhersage für das Coachella Valley hat Regen gemeldet. In dem Fall könnte man die Hose von Amber Rose super zu einem Unterschlupf umfunktionieren. Die Frau denkt mit!

Und wir haben uns schon gewundert, wo zur Hölle unsere Redaktions-Gardinen abgeblieben sind. Ri Ri, was hast du getan!? Was ist das? Was soll das werden? Ist das Kunst oder kann das weg? Sind das Stiefel oder ist die Hose nicht ganz fertig geworden? Wir haben so viele Fragen, aber wir wollen die Antworten ehrlich gesagt lieber nicht wissen. 

Das Coachella geht noch bis Sonntag und unsere Instagram-Feeds sind schon ganz heiß gelaufen vom ständigen Aktualisieren. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollten uns noch weitere einmalige Outfits unter die Finger kommen.

Bis dahin holen wir uns das Coachella ins Saarland, indem wir uns Blumenkränze ins Haar flechten und in luftigen Fransenshorts den Staden hoch und runter spazieren!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein