{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B406 Saarbrücken Richtung Güdingen Grenzübergang Güdingen-Unner Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (21:18)

B406

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweite Leiche in der Saar: Identität und Todesursache jetzt bekannt

image

In der Saar war am Dienstag eine Leiche gefunden worden. Archivfoto: BeckerBredel.

Nach dem Fund einer Leiche in der Saar in Höhe des Messegeländes in Saarbrücken am Dienstag (17. April) stehen jetzt die Identität und die Todesursache fest. Bei der gefundenen Personen handelt es sich um einen 28-Jährigen aus Saarbrücken. Er galt seit dem 8. April als vermisst.

Todesursache war Ertrinken, wie ein Polizeisprecher auf SOL.DE-Nachfrage erklärte. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor.

Bereits am Montag war eine Leiche in der Saar gefunden worden. Auch hier war die Person ertrunken.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein