{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falschparker aus Völklingen (20) beleidigt und verletzt Hilfspolizisten

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Bernd Wüstneck

In der Bismarckstraße notierten am Donnerstagvormittag zwei Mitarbeiter der Ortspolizeibehörde zunächst das Auto eines 20-jährigen Völklingers. Mit diesem parkte er ordnungswidrig an einer Bushaltestelle. Das meldet die Polizeiinspektion Völklingen. 

Als der 20-Jährige die Mitarbeiter bemerkte, fing er an, sie zu beleidigen und zu bedrohen. Daher wurde Verstärkung hinzugezogen. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte flüchtete der junge Mann mit seinem Mercedes allerdings. Hierbei fuhr er einem der Beamten über den Fuß.

Gegen den 20-jährigen Völklinger werden nun Strafverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein