{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B268 Heusweiler, Trierer Straße in Höhe L141 Unfall, Vollsperrung (18:20)

B268

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach schwerem Unfall an Saarbrücker Hauptbahnhof: Zeugen gesucht

image

Durch den Unfall wurde der 15-Jährige schwer verletzt. Foto: BeckerBredel

Nach dem schweren Unfall am Saarbrücker Hauptbahnhof am Mittwoch (18. April) sucht die Bundespolizei nach Zeugen. Ein 15-Jähriger war an Gleis 12 in die Schienen gestiegen und hatte dort mutmaßlich nach etwas gesucht - laut einer unbestätigten Zeugenaussage nach Zigarettenstummeln.

Zwar hatte ihn eine Polizeistreife noch gesehen und ihn gewarnt vor einem Regionalzug gewarnt - das war jedoch zu spät. Der Zug erwischte den 15-Jährigen. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

image

Polizeibeamte und Rettungssanitäter mit dem Verletzten. Foto: BeckerBredel

Die Bundespolizei sucht insbesondere nach einer Frau, die sich unmittelbar vor dem Unfall bei der Bundespolizei gemeldet hat. Außerdem werden weitere Zeugen des Vorfalls aufgerufen, sich zu melden. Tel. 068265220.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein