{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier Einfahrt Tholey gesperrt, Markierungsarbeiten, bis 17.11.2018 16:00 Uhr (16.11.2018, 07:07)

A1

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (30) in Saarbrücken von zwei Unbekannten brutal ausgeraubt

image

Ein 37-jähriger Mann wurde am vergangenen Freitag in Heusweiler Opfer eines Raubes. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Laut einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-St.Johann kam es „An der Römerbrücke" in Saarbrücken zu einem Raubüberfall.

Hierbei sei das 30-jährige Opfer zunächst von zwei Männern niedergeschlagen und im Anschluss ausgeraubt worden. Die Täter, laut Polizei „afrikanischen Aussehens", hatten es wohl auf das Handy und die Geldbörse des Mannes abgesehen. Sie flüchteten in Richtung Römerkastell. Der Geschädigte musste in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert werden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681 9321 233 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann in Verbindung zu setzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein