{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann fällt bei Schlägerei an Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken in die Saar - Großeinsatz

image

Einsatzkräfte ziehen die Person an Land. Foto: BeckerBredel

Update: Offenbar ging es bei den Streitigkeiten um Drogen. Alle Infos hier.

Update: Der Verunglückte ist im Krankenhaus gestorben. Alle Infos hier.

Am Montagnachmittag (23. April) sind Polizei, Feuerwehr und Notärzte an die Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken ausgerückt. Grund: Eine Person soll in die Saar gefallen sein.

Polizeitaucher konnten tatsächlich in Nähe der Berliner Promenade einen jungen Mann aus dem Fluss bergen. Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am Willi-Graf-Ufer, so ein Sprecher auf SOL.DE-Anfrage, soll er zuvor in die Saar gefallen sein.

Update: Kritischer Gesundheitszustand des Verunglückten

Nach unseren neuesten Informationen handelt es sich bei dem Verunglückten um einen 16-Jährigen. Ein Notarzt behandelte den Jugendlichen noch vor Ort. Er musste wohl sogar reanimiert werden. Derzeit kämpfen die Ärzte des Saarbrücker Klinikums auf dem Winterberg weiter um das Leben des Verunglückten. Nach den letzten Angaben der Polizei sei sein Zustand weiterhin kritisch.

image

Großes Aufgebot an Einsatzkräften in Saarbrücken. Foto: BeckerBredel

Nach unbestätigten Angaben lag der Mann über 15 Minuten im Fluss. Ein Jugendlicher ist in der Nähe festgenommen worden. In welchem Zusammenhang er mit der Auseinandersetzung steht, ist derzeit noch unklar.

image

Foto der Festnahme. Bild: BeckerBredel

Nähere Informationen sind derzeit nicht bekannt. Wir bleiben dran.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein