{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Ost und AS Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (08:57)

A620

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit Brandon Lee Posse/SOL.DE

Schwerer Raser-Unfall in Überherrn: Zwei Personen im Krankenhaus

image

Der Autofahrer krachte mit seinem Nissan in diese Hausmauer. Foto: Brandon Lee Posse.

Differter Straße, Überherrn: Weil er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, verlor ein Autofahrer am Dienstagabend (24. April) die Kontrolle über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab. Dabei krachte das Fahrzeug in eine Hausmauer und einen Vorgarten. Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer wurden schwer verletzt.

Der Fahrer musste per Rettungshubschrauber, sein Beifahrer mit einem Rettungswagen abtransportiert werden. Die Ortsdurchfahrt war bis zum späten Abend voll gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein