{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

In der Pottaschdell zwischen B51 in Luisenthal und Heidstock Unfall, gesperrt (08:13)

B51

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Großeinsatz wegen verdächtigem Paket in Friedrichsthal

image

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Einsatz von Polizisten in Friedrichsthal: Weiträumig wurde dort am Freitagmorgen (27. April) ein Lidl abgesperrt. In einem Mülleimer vor dem Supermarkt waren zwei verdächtige Pakete entdeckt worden. Diese waren in Zeitungspapier eingewickelt und mit Klebestreifen umgewickelt. Bei einem Paket waren auch Kabel zu sehen. Im Internet sei von einer Bombendrohung die Rede gewesen, so die „Saarbrücker Zeitung".

Ermittler untersuchten das Päckchen und stellten fest: Es handelte sich um eine Dose mit Sprühsahne und ein Päckchen Spaghetti. Die Sperrung wurde wieder aufgehoben. Hinweise auf den Entsorger gibt es nicht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein