{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geburtstagsparty in Saarbrücken eskaliert: Schlägerei am Staden

image

Die Täter flüchteten in Richtung Römerkastell. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Eigentlich hätte die Party doch so schön werden sollen. Allerdings bescherten drei Gäste (15, 17 und 33 Jahre alt) der Feier ein vorzeitiges Aus.

Die Party fand, wie der „Saarländische Rundfunk" (SR) meldet, auf der Kegelbahn eines Restaurants am Saarbrücker Staden statt. Dort verprügelten sich mehrere Gäste. Und benutzten hierzu Stühle sowie auch Flaschen. Angestellte des Restaurants, die schlichten wollten, wurden durch die Randalierer verletzt.

Laut SR beschädigten die Täter auf ihrer Flucht die Fassade und das Inventar des Restaurants. Kurze Zeit später konnten Einsatzkräfte die Drei festnehmen. Darüber hinaus fanden die Polizisten bei den Festgenommenen Drogen: Mehrere Strafanzeigen warten nun auf die Randalierer.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein