{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Perl-Borg und Grenzübergang Perl Stau, Staulänge zunehmend (08:14)

A8

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Im Calypso Saarbrücken entsteht jetzt eine „Stollensauna"

image

Die Wellness-Landschaft im Calypso wird jetzt um eine neue Sauna erweitert. Symbolfoto: (links) BeckerBredel | (rechts) Bade-, Sauna- & Wellnessparadies Calypsovivamar Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH

Am Montag (23. April 2018) ging die Erweiterung des Calypso-Bads in die nächste Runde. Dann begann nämlich der Neubau im Saunabereich. Der Betreiber kündigt unter anderem den Bau einer sogenannten „Stollensauna" an. „Die Besucher werden in eine Welt unter Tage entführt und der gesamte Bereich und die neue Sauna werden ein Erlebnis für die Sinne sein", liest man in einer Pressemitteilung.

Authentizität sowie Regionalität seien im Fokus des Projekts, heißt es weiterhin. Wie der fertige Bau aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Mitte Juni soll der neue Saunabereich jedoch fertig sein. Da während der Bauphase mit Einschränkungen zu rechnen ist, bezahlen Saunagänger aktuell zehn Prozent weniger für den Eintritt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein