{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verdächtiges Fahrzeug in Limbach: Amphetamin, scharfe Schusswaffe und mehr

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Als die Polizisten die Fahrzeuginsassen sowie das Fahrzeug filzten, kam so Einiges zum Vorschein: Geringe Mengen Amphetamin, eine scharfe Schusswaffe, diverse elektrische Geräte (unter anderem Navigationsgeräte) und Armbanduhren. Die Polizei mutmaßt, dass es sich hierbei um Diebesgut handelt.

Der Fahrer stand zudem unter dem Einfluss von Amphetamin, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hatte gefälschte Kennzeichenschilder am Fahrzeug angebracht. Er wurde vor Ort vorläufig festgenommen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen musste der Beschuldigte entlassen werden, so die Polizeiinspektion Homburg.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein