{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern zwischen Sankt Ingbert-West und Sankt Ingbert-Mitte in beiden Richtungen mehrere freilaufende Tiere Rehe (22.06.2018, 23:59)

A6

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann soll Mädchen in Heusweiler über sechs Jahre hinweg sexuell missbraucht haben

image

Symbolfoto: David Ebener/dpa-Bildfunk.

Festgenommen wurde am Wochenende ein 45-Jähriger Mann aus dem Saarland. Er soll die Tochter seiner damaligen Lebensgefährtin jahrelang sexuell missbraucht haben. Zu den Übergriffen soll es in der gemeinsamen Wohnung in Heusweiler gekommen sein. Das berichtet der „Saarländische Rundfunk" (SR).

Den ersten Missbrauch habe es 2011 gegeben; das Mädchen war damals zehn Jahre alt. Im November 2017 kam es zum letzten Übergriff. Der Beschuldigte sendete dem Opfer danach laut „SR" dem Opfer „obszöne WhatsApp-Nachrichten". Daraufhin habe sich das Mädchen seiner Schwester anvertraut.

Der Beschuldigte bestreitet laut „SR" die Vorwürfe. Weil Fluchtgefahr bestehe, wurde vom Amtsgericht Saarbrücken Haftbefehl erlassen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein